Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 7

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen des Hochschulmarketing : interne u. externe Informations- u. Kommunikationsbeziehungen d. Hochsch
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1986
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Giessen, Univ., Diss., 1985
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3820489932
OCLC-Nummer: 1071885783, 1071885783
Titel-ID: 990004242180106463
Format
X, 314 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBQ
Schlagworte
Deutschland, Hochschule, Öffentlichkeitsarbeit, Wettbewerb, Marketing

Lade weitere Informationen...