Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 25 von 45

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Förderung der sozial-moralischen Kompetenz: Evaluation, Curriculum und Durchführung von Interventionsstudien
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1986
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Freiburg/Schweiz, Univ., Diss., 1985
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3820486232
OCLC-Nummer: 310739310, 310739310
Titel-ID: 990004210450106463
Format
XIII, 272 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HZYM
Schlagworte
Schweiz, Auszubildender, Sittliche Erziehung, Lehrling

Lade weitere Informationen...