Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 23

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Messen und Ausstellungen als Mittel der Absatzpolitik mittelständischer Herstellerbetriebe
Ist Teil von
Ort / Verlag
Göttingen : Schwartz
Erscheinungsjahr
1986
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Univ., Diss., 1985
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3509013999
OCLC-Nummer: 1039235742, 1039235742
Titel-ID: 990004179470106463
Format
534 S. : graph. Darst., Kt.
Systemstelle
QBL
Schlagworte
Deutschland, Klein- und Mittelbetrieb, Marketing, Ausstellung, Messe

Lade weitere Informationen...