Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 411

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Leistungsmotivation und Fähigkeitsselbstkonzept : eine empirische Vergleichsstudie zwischen Schülern der Sonderschule für Lernbehinderte und der Grund- und Hauptschule bezüglich der psychologischen Kennwerte der Leistungsmotivation, des Anspruchsniveaus, der Kausalattribuierung von Schulleistungen und der Anstrengungsvermeidung sowie bezüglich des allgemeinen Selbstkonzepts und spezifischer Fähigkeitsselbstkonzepte
Erscheinungsjahr
1982
Beschreibungen/Notizen
  • Dortmund, Univ., Diss., 1982
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1072199925, 1072199925
Titel-ID: 990004108190106463

Lade weitere Informationen...