Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 23

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Auswirkungen neuer Telekommunikationsmedien auf unternehmerische Kommunikationsentscheidungen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Pfaffenweiler : Centaurus-Verlagsgesellschaft
Erscheinungsjahr
1985
Beschreibungen/Notizen
  • Mannheim, Univ., Diss., 1985
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3890850928
OCLC-Nummer: 1050544563, 1050544563
Titel-ID: 990003808570106463
Format
VIII, 212 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PZY
Schlagworte
Entscheidungsprozess, Management, Telekommunikation, Unternehmen, Entscheidung, Kommunikation

Lade weitere Informationen...