UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 20 von 22
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Classroom second language development : a study of classroom interaction and language acquisition
LANGUAGE TEACHING METHODOLOGY
Ellis, Rod
1984
Signatur:
BFS3663
Details
Autor(en) / Beteiligte
Ellis, Rod
Titel
Classroom second language development : a study of classroom interaction and language acquisition
Ist Teil von
LANGUAGE TEACHING METHODOLOGY
Ort / Verlag
Oxford : Pergamon Pr.
Erscheinungsjahr
1984
Beschreibungen/Notizen
Diss.
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 008031516X
OCLC-Nummer: 1106602973, 1106602973
Titel-ID: 990003794330106463
Format
233 S.
Systemstelle
BFS
Schlagworte
Schulklasse
,
Interaktion
,
Fremdsprachenlernen
,
Kommunikative Kompetenz
,
Fremdsprachenunterricht
Lade weitere Informationen...