Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 7117

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis : Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer
Ort / Verlag
Berlin : Duncker u. Humblot
Erscheinungsjahr
1984
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bibliogr. P. W. Meyer S. 331 - 337
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3428056515
OCLC-Nummer: 613258084, 613258084
Titel-ID: 990003750230106463
Format
340 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBH
Schlagworte
Marketing, Meyer, Paul W

Lade weitere Informationen...