Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Interaktionsverläufe und unterrichtlicher Kontext : eine Methode zur handlungsorientierten Analyse von Unterrichtsdokumenten
Ist Teil von
  • Minerva-Fachserie Pädagogik
Ort / Verlag
München : Minerva-Publ.
Erscheinungsjahr
1982
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss., 1982
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3597104088
OCLC-Nummer: 1067612645, 1067612645
Titel-ID: 990003706060106463
Format
230 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGT
Schlagworte
Unterrichtsanalyse, Unterrichtsmitschau

Lade weitere Informationen...