UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Interaktionsverläufe und unterrichtlicher Kontext : eine Methode zur handlungsorientierten Analyse von Unterrichtsdokumenten
Minerva-Fachserie Pädagogik
Mayer, Joachim
1982
Signatur:
IGT2332
Details
Autor(en) / Beteiligte
Mayer, Joachim
Titel
Interaktionsverläufe und unterrichtlicher Kontext : eine Methode zur handlungsorientierten Analyse von Unterrichtsdokumenten
Ist Teil von
Minerva-Fachserie Pädagogik
Ort / Verlag
München : Minerva-Publ.
Erscheinungsjahr
1982
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
München, Univ., Diss., 1982
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3597104088
OCLC-Nummer: 1067612645, 1067612645
Titel-ID: 990003706060106463
Format
230 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGT
Schlagworte
Unterrichtsanalyse
,
Unterrichtsmitschau
Lade weitere Informationen...