Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 4

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Technologiemarketing : die Vermarktung von industriellem Wissen unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von Lizenzen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bochum : Brockmeyer
Erscheinungsjahr
1985
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bochum, Univ., Diss., 1983
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3883394432
OCLC-Nummer: 1067860517, 1067860517
Titel-ID: 990003620490106463
Format
XXIII, 469 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBQ
Schlagworte
Technologie, Marketing, Lizenz, Technik, Lizenzvergabe, Industriebetrieb, Industrie

Lade weitere Informationen...