Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 20

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fernsehunterhaltung : Zeitvertreib, Flucht oder Zwang? ; eine sozial-psychologische Studie zum Fernseh-Erleben
Ist Teil von
Ort / Verlag
Mainz : v. Hase & Koehler
Erscheinungsjahr
1984
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. 287 - 309
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3775810854
OCLC-Nummer: 230957838, 230957838
Titel-ID: 990003578150106463
Format
309 S. : graph. Darst.
Systemstelle
KNU
Schlagworte
Unterhaltungssendung, Fernsehsendung, Fernsehen, Sozialpsychologie, Fernsehwirkung, Medienkonsum

Lade weitere Informationen...