UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 9 von 360
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Afrikanische Kindheit und koloniales Schulwesen : Erfahrungen aus Kamerun
Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung : 24
(
Alle Bände
)
Simon-Hohm, Hildegard
1983
Signatur:
ICBL1019
Details
Autor(en) / Beteiligte
Simon-Hohm, Hildegard
Titel
Afrikanische Kindheit und koloniales Schulwesen : Erfahrungen aus Kamerun
Ist Teil von
Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung : 24
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Köln [u.a.] : Böhlau
Erscheinungsjahr
1983
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Frankfurt (Main), Univ., Diss. u.d.T.: Simon-Hohm, Hildegard: Primäre Sozialisation und Schulerfolg in West- und Zentralafrika
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3412011835
OCLC-Nummer: 720813213, 720813213
Titel-ID: 990003514140106463
Format
XII, 349 S. : Kt.
Systemstelle
ICBL
Schlagworte
Kamerun
,
Kind
,
Sozialisation
,
Schulversagen
Lade weitere Informationen...