Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 104
Reihe Dissertation
1. Aufl, 1985
Signatur: HWF2074

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Schülerbelastung aus der Sicht der interpretativen Unterrichtsforschung
Ist Teil von
  • Reihe Dissertation
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Thalwil/Zürich : Paeda Media
Erscheinungsjahr
1985
Beschreibungen/Notizen
  • Zürich, Univ., Diss., 1984
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3724100388
OCLC-Nummer: 611074089, 611074089
Titel-ID: 990003065860106463
Format
VII, 311 S.
Systemstelle
HWF
Schlagworte
Schulstress, Unterrichtsforschung

Lade weitere Informationen...