Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Theorie und Praxis des kooperativen Unterrichts : Untersuchungen und Versuche des Tübinger Seminars für Studienreferendare. 2. Resultate und Modelle in den Fächern, 6. Mathematik und Physik
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Stuttgart : Klett
Erscheinungsjahr
1972
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3129283706
OCLC-Nummer: 1067562574, 1067562574
Titel-ID: 990002446310106463
Format
179 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IHP
Schlagworte
Geschichtsunterricht, Geografieunterricht, Kooperativer Unterricht, Fachdidaktik

Lade weitere Informationen...