UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Zur Problematik von Werbeaussagen : Versuch einer Typologisierung möglicherweise kaufentscheidungsrelevanter Irreführungen in Anzeigentexten
Lehr- und Forschungseinheit 'Wirtschaftslehre des Haushalts und Verbraucherpolitik' / Univ. Hamburg, Fachber. 6., Fachausschuss 12; Bericht 12 : 12
(
Alle Bände
)
Beier, Udo
1978
Signatur:
M29077
Details
Autor(en) / Beteiligte
Beier, Udo
Titel
Zur Problematik von Werbeaussagen : Versuch einer Typologisierung möglicherweise kaufentscheidungsrelevanter Irreführungen in Anzeigentexten
Ist Teil von
Lehr- und Forschungseinheit 'Wirtschaftslehre des Haushalts und Verbraucherpolitik' / Univ. Hamburg, Fachber. 6., Fachausschuss 12; Bericht 12 : 12
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Hamburg : Univ.
Erscheinungsjahr
1978
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 256575891, 256575891
Titel-ID: 990001956160106463
Format
III, 52 Bl.
Systemstelle
QBL
Lade weitere Informationen...