Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kinder, Medien, Werbung : ein Literatur- und Forschungsbericht
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Metzner
Erscheinungsjahr
1981
Beschreibungen/Notizen
  • Enth.: Kinder, Jugendliche und Medien / Henning Haase. Fernsehen im Alltag von Kindern
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3787529012
OCLC-Nummer: 263587400, 263587400
Titel-ID: 990001788140106463
Format
607 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IBUG
Schlagworte
Kind, Massenmedien, Wirkung, Werbesendung, Fernsehsendung

Lade weitere Informationen...