Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 67

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Pädagogisch relevante Dimensionen konkurrierender Schulentwicklungsplanung : Bestandsaufnahme und qualitative Analyse der Schulentwicklungsplanung in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1981
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 1980
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3820469427
OCLC-Nummer: 1070449908, 1070449908
Titel-ID: 990001780270106463
Format
319, 326 S.
Systemstelle
ICAD
Schlagworte
Schulentwicklungsplanung, Pädagogik, Deutschland

Lade weitere Informationen...