UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 13 von 214
Datensatz exportieren als...
BibTeX
The improvement of measurement through cumulative testing : an empirical study of two hundred elementary school children over a period of four years
Contributions to education : 321
(
Alle Bände
)
Keys, Noel
Repr. [d. Ausg.] New York: Bureau of Publ., Teachers College, Columbia Univ. 1928, 1972
Signatur:
HQN3068
Details
Autor(en) / Beteiligte
Keys, Noel
Titel
The improvement of measurement through cumulative testing : an empirical study of two hundred elementary school children over a period of four years
Ist Teil von
Contributions to education : 321
(
Alle Bände
)
Auflage
Repr. [d. Ausg.] New York: Bureau of Publ., Teachers College, Columbia Univ. 1928
Ort / Verlag
New York, NY : AMS Press
Erscheinungsjahr
1972
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0404553214
OCLC-Nummer: 1106849576, 1106849576
Titel-ID: 990001736050106463
Format
VIII, 81 S.
Systemstelle
HQN
Lade weitere Informationen...