Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 13

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Gegen- und Kompensationsgeschäfte als Marketing-Instrumente im Investitionsgüterbereich
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Duncker & Humblot
Erscheinungsjahr
1979
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bochum, Univ., Diss., 1978
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3428044657
OCLC-Nummer: 1067469224, 1067469224
Titel-ID: 990001726810106463
Format
IX, 342 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Marketing, Investitionsgütermarkt, Kompensationsgeschäft, Investitionsgütermarketing

Lade weitere Informationen...