UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 9
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kritische Pädagogik und kritisch-rationale Pädagogik : die Bedeutung zweier Rationalitätsparadigmen für die pädagogische Zielreflexion
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik : 100
(
Alle Bände
)
Fischer, Hans-Joachim
1981
Signatur:
HZX1999
Details
Autor(en) / Beteiligte
Fischer, Hans-Joachim
Titel
Kritische Pädagogik und kritisch-rationale Pädagogik : die Bedeutung zweier Rationalitätsparadigmen für die pädagogische Zielreflexion
Ist Teil von
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik : 100
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Frankfurt a.M. [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1981
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 3820468595
OCLC-Nummer: 611394652, 611394652
Titel-ID: 990001663940106463
Format
VIII, 627 S.
Systemstelle
HZX
Schlagworte
Kritische Pädagogik
,
Erziehungsziel
Lade weitere Informationen...