UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Zur Theorie und Praxis des sozialen Lernens im Unterricht : empirische und theoretische Evaluation eines Schulversuchs
Monographien Pädagogik : 14
(
Alle Bände
)
Bonk-Luetkens, Monika
1. Aufl, 1978
Signatur:
IHP1550
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bonk-Luetkens, Monika
Titel
Zur Theorie und Praxis des sozialen Lernens im Unterricht : empirische und theoretische Evaluation eines Schulversuchs
Ist Teil von
Monographien Pädagogik : 14
(
Alle Bände
)
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Kronberg/Ts. : Scriptor Verl.
Erscheinungsjahr
1978
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3589205962
OCLC-Nummer: 299626951, 299626951
Titel-ID: 990001464900106463
Format
268 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IHP
Schlagworte
Peter-Petersen-Schule Hamburg
,
Soziales Lernen
,
Projekt
Lade weitere Informationen...