UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 6 von 6
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Modell empirischer Forschung : zur curricularen Revision von Lernsequenzen
Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher : 24
(
Alle Bände
)
Schwinger, Ludwig
1977
Signatur:
HYN1254
Details
Autor(en) / Beteiligte
Schwinger, Ludwig
Titel
Modell empirischer Forschung : zur curricularen Revision von Lernsequenzen
Ist Teil von
Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher : 24
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Villingen-Schwenningen : Neckar-Verl.
Erscheinungsjahr
1977
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Heidelberg, Univ., Diss.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3788302402
OCLC-Nummer: 1072179818, 1072179818
Titel-ID: 990001454910106463
Format
XIII, 239 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HYN
Schlagworte
Kind
,
Hörschädigung
,
Sprecherziehung
,
Sprachstörung
,
Curriculum
Lade weitere Informationen...