UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 17 von 86
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Empirische Erziehungswissenschaft in ihrer Bedeutung für die Theorie des Unterrichts
Neue pädagogische Bemühungen : 69
(
Alle Bände
)
Werres, Walter
1. Aufl, 1975
Signatur:
IGR1239
Details
Autor(en) / Beteiligte
Werres, Walter
Titel
Empirische Erziehungswissenschaft in ihrer Bedeutung für die Theorie des Unterrichts
Ist Teil von
Neue pädagogische Bemühungen : 69
(
Alle Bände
)
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Essen : Neue-Dt.-Schule-Verl.-Ges.
Erscheinungsjahr
1975
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3879642109
OCLC-Nummer: 310743744, 310743744
Titel-ID: 990001427490106463
Format
80 S.
Systemstelle
IGR
Schlagworte
Empirische Pädagogik
,
Philosophieunterricht
Lade weitere Informationen...