Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lehrziele, Schulleistung und Leistungsbeurteilung : Beiträge zur Analyse ihrer theoretischen Bedeutung, ihrer schulischen Funktion und ihrer Wechselwirkungen
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Düsseldorf : Pädag. Verl. Schwann
Erscheinungsjahr
1975
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3590143134
OCLC-Nummer: 310601693, 310601693
Titel-ID: 990001416060106463
Format
189 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IIK
Schlagworte
Lernziel, Schulleistung, Leistungsbeurteilung

Lade weitere Informationen...