Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 26 von 37

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Göppingen : Kümmerle
Erscheinungsjahr
1974
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 1972
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3874522474
OCLC-Nummer: 1050550889, 1050550889
Titel-ID: 990001403600106463
Format
II, 536, XXXIX S.
Systemstelle
HVH
Schlagworte
Notengebung, Lernen

Lade weitere Informationen...