UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 24 von 34
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen
Göppinger akademische Beiträge : 86
(
Alle Bände
)
Völker, Ingrid
1974
Signatur:
HVH1113
Details
Autor(en) / Beteiligte
Völker, Ingrid
Titel
Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen
Ist Teil von
Göppinger akademische Beiträge : 86
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Göppingen : Kümmerle
Erscheinungsjahr
1974
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 1972
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 3874522474
OCLC-Nummer: 1050550889, 1050550889
Titel-ID: 990001403600106463
Format
II, 536, XXXIX S.
Systemstelle
HVH
Schlagworte
Notengebung
,
Lernen
Lade weitere Informationen...