UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 25 von 249
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Forschungsstrategien zur Evaluation von Schulversuchen : Probleme empirischer Begleitung und empirischer Kontrolle von Modellschulen
Erziehungswissenschaftliche Untersuchungen : 6
(
Alle Bände
), Beltz-Monographien : Erziehungswissenschaft
Straka, Gerald A
Dr. nach Typoskript, 1974
Signatur:
ICZ1063
Details
Autor(en) / Beteiligte
Straka, Gerald A
Titel
Forschungsstrategien zur Evaluation von Schulversuchen : Probleme empirischer Begleitung und empirischer Kontrolle von Modellschulen
Ist Teil von
Erziehungswissenschaftliche Untersuchungen : 6
(
Alle Bände
)
Beltz-Monographien : Erziehungswissenschaft
Auflage
Dr. nach Typoskript
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
1974
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Göttingen, Univ., Diss. u.d.T.: Straka, Gerald A.: Probleme empirischer Begleitung und empirischer Kontrolle von Modellschulen
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407540094
OCLC-Nummer: 256670787, 256670787
Titel-ID: 990001389910106463
Format
251 S.
Systemstelle
ICZ
Schlagworte
Schulversuch
,
Evaluation
,
Methode
Lade weitere Informationen...