UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 8 von 11
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Biologische Anthropologie und Pädagogik : eine Untersuchung über die pädagogische Relevanz der humanbiologischen Erkenntnisse
Marburger pädagogische Studien : NF,12
(
Alle Bände
), Beltz-Monographien
Aselmeier, Ulrich
1973
Signatur:
IACB1009
Details
Autor(en) / Beteiligte
Aselmeier, Ulrich
Titel
Biologische Anthropologie und Pädagogik : eine Untersuchung über die pädagogische Relevanz der humanbiologischen Erkenntnisse
Ist Teil von
Marburger pädagogische Studien : NF,12
(
Alle Bände
)
Beltz-Monographien
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
1973
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Marburg, Univ., Diss., 1970 u.d.T.: Aselmeier, Ulrich: Die Bedeutung der Erkenntnisse der biologischen Anthropologie für die Pädagogik
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407540027
OCLC-Nummer: 610806535, 610806535
Titel-ID: 990001372520106463
Format
216 S.
Systemstelle
IACB
Schlagworte
Humanbiologie
,
Pädagogik
Lade weitere Informationen...