UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 1
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Interaktion im lehrerzentrierten Curriculumprozess : Analysen und Perspektiven über die Freiburger Lehrplanreform
Studien und Forschungsberichte aus dem Pädagogischen Institut der Universität Freiburg, Schweiz : 9
(
Alle Bände
),
Bericht / EBAC-PS-Projekt : 11
(
Alle Bände
), Beltz-Monographien
Aregger, Kurt
Dr. nach Typoskr, 1973
Signatur:
IDE1054
Details
Autor(en) / Beteiligte
Aregger, Kurt
Titel
Interaktion im lehrerzentrierten Curriculumprozess : Analysen und Perspektiven über die Freiburger Lehrplanreform
Ist Teil von
Studien und Forschungsberichte aus dem Pädagogischen Institut der Universität Freiburg, Schweiz : 9
(
Alle Bände
)
Bericht / EBAC-PS-Projekt : 11
(
Alle Bände
)
Beltz-Monographien
Auflage
Dr. nach Typoskr
Ort / Verlag
Basel : Beltz
Erscheinungsjahr
1973
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407680007
OCLC-Nummer: 263341265, 263341265
Titel-ID: 990001372230106463
Format
214 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IDE
Schlagworte
Curriculumentwicklung
,
Interaktion
,
Freiburg im Üechtland
,
Lehrplanreform
,
Curriculumreform
Lade weitere Informationen...