UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 5 von 5
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Soziale Reifung in der Schule : die sozialerzieherische Bedeutung von Gruppenunterricht und Gruppenarbeit
Empirische Forschungen zu aktuellen pädagogischen Fragen und Aufgaben
Walz, Ursula
3. Aufl, 1968
Signatur:
IHP1055(3)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Walz, Ursula
Titel
Soziale Reifung in der Schule : die sozialerzieherische Bedeutung von Gruppenunterricht und Gruppenarbeit
Ist Teil von
Empirische Forschungen zu aktuellen pädagogischen Fragen und Aufgaben
Auflage
3. Aufl
Ort / Verlag
Hannover [u.a.] : Schroedel
Erscheinungsjahr
1968
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 264625416, 264625416
Titel-ID: 990001317830106463
Format
272 S.
Systemstelle
IHP
Schlagworte
Gruppe
,
Sozialerziehung
,
Gruppenarbeit
Lade weitere Informationen...