UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Testen und Messen im Unterricht : Wege zu einer differenzierten Überprüfung kognitiven und affektiven Lernens
Beltz Studienbuch
Scannell, Dale Paul
Tracy, Dick B
1977
Signatur:
HYN1115
Details
Autor(en) / Beteiligte
Scannell, Dale Paul
Tracy, Dick B
Titel
Testen und Messen im Unterricht : Wege zu einer differenzierten Überprüfung kognitiven und affektiven Lernens
Ist Teil von
Beltz Studienbuch
Ort / Verlag
Weinheim : Beltz
Erscheinungsjahr
1977
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407511167
OCLC-Nummer: 1046193436, 1046193436
Titel-ID: 990000698230106463
Format
265 S.
Systemstelle
HYN
Schlagworte
Unterrichtsbeurteilung
,
Lernerfolgsmessung
,
Test
,
Unterricht
,
Lernüberprüfung
,
Schulleistungstest
,
Schultest
Lade weitere Informationen...