UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 24 von 209
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lehrer-Schüler-Interaktion und Schulerfolg : eine Analyse der Bedingungen und Wirkungen des Lehrerverhaltens in der Grundschule
Beltz-Forschungsberichte
Maxeiner, Jürgen
Lauff, Werner
Homfeldt, Hans Günther
1979
Signatur:
HWD1298
Details
Autor(en) / Beteiligte
Maxeiner, Jürgen
Lauff, Werner
Homfeldt, Hans Günther
Titel
Lehrer-Schüler-Interaktion und Schulerfolg : eine Analyse der Bedingungen und Wirkungen des Lehrerverhaltens in der Grundschule
Ist Teil von
Beltz-Forschungsberichte
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
1979
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407580584
OCLC-Nummer: 310677119, 310677119
Titel-ID: 990000530010106463
Format
162 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HWD
Schlagworte
Lehrerverhalten
,
Grundschule
Lade weitere Informationen...