UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Theorie und Praxis der Lehrerausbildung : Ziele und Auswirkungen der Reformdiskussionen im 19. und 20. Jahrhundert
Beltz-Monographien : Erziehungswissenschaft
Homfeld, Wolfgang
1978
Signatur:
IJC1383
Details
Autor(en) / Beteiligte
Homfeld, Wolfgang
Titel
Theorie und Praxis der Lehrerausbildung : Ziele und Auswirkungen der Reformdiskussionen im 19. und 20. Jahrhundert
Ist Teil von
Beltz-Monographien : Erziehungswissenschaft
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
1978
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407540450
OCLC-Nummer: 263335495, 263335495
Titel-ID: 990000368310106463
Format
294 S.
Systemstelle
IJC
Schlagworte
Lehrerbildung
,
Reform
,
Geschichte 1800-1980
Lade weitere Informationen...