Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Denken und Lernen Jugendlicher beim Erkennen funktionaler Beziehungen : ein Beitrag zur Unterrichtsforschung auf der Grundlage formalisierter Theorien des Denkens und Lernens
Ort / Verlag
Bern [u.a.] : Huber
Erscheinungsjahr
1981
Beschreibungen/Notizen
  • Kiel, Univ., Habil.-Schr. u.d.T.: Häussler, Peter: Denkoperationen und Lernprozesse 12- bis 16-jähriger Schüler beim Erkennen einfacher funktionaler Beziehungen im Physikunterricht
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3456810911
OCLC-Nummer: 1072201953, 1072201953
Titel-ID: 990000317120106463
Format
344 S.
Systemstelle
IGT
Schlagworte
Funktionale Beziehung, Lerntheorie

Lade weitere Informationen...