Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Theorie schulisch organisierter Lernprozesse : Rekonstruktionen zum Verhältnis von Schule, Gesellschaft und Erziehung
Ist Teil von
  • Beltz-Monographien
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
1977
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Frankfurt/M., Univ., Diss., 1975
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407540388
OCLC-Nummer: 1069893937, 1069893937
Titel-ID: 990000303680106463
Format
254 S.
Systemstelle
IAS
Schlagworte
Schule, Gesellschaft

Lade weitere Informationen...