Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Innovation im Unterricht : Bestandsaufnahme und Klassifikation empirischer Forschungsergebnisse zur Lernorganisation
Ist Teil von
  • Minerva-Fachserie Pädagogik
Ort / Verlag
München : Minerva Publ.
Erscheinungsjahr
1981
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bremen, Univ., Diss., 1980 u.d.T.: Eickhorst, Annegret: Bestandsaufnahme und Klassifikation empirischer Forschungsergebnisse im Hinblick auf die Innovation im Unterricht
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3597103030
OCLC-Nummer: 1067310297, 1067310297
Titel-ID: 990000207400106463
Format
XI, 442 S.
Systemstelle
IGT
Schlagworte
Lernorganisation

Lade weitere Informationen...