Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 51
Arnold and Caroline Rose monograph series of the American Sociological Association
1979
Signatur: ICK1123

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Tasks and social relationships in classrooms : a study of instructional organization and its consequences
Ist Teil von
  • Arnold and Caroline Rose monograph series of the American Sociological Association
Ort / Verlag
Cambridge [u.a.] : Cambridge Univ. Pr.
Erscheinungsjahr
1979
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0521224454, 052129505X
OCLC-Nummer: 246028965, 246028965
Titel-ID: 990000093400106463
Format
XI, 119 S.
Systemstelle
ICK
Schlagworte
Lehrer, Schüler, Unterrichtsprozess, Interaktion, Schulklasse

Lade weitere Informationen...