Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 17

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Psychologie des Fernsehens : Wirkungsmodelle und Wirkungseffekte unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung auf Kinder und Jugendliche
Ist Teil von
  • Beiträge zur empirischen Sozialforschung
Ort / Verlag
Bern [u.a.] : Huber
Erscheinungsjahr
1979
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3456807392
OCLC-Nummer: 263563125, 263563125
Titel-ID: 990000065870106463
Format
302 S. : graph. Darst.
Systemstelle
KNU
Schlagworte
Fernsehwirkung, Kind, Jugend

Lade weitere Informationen...