Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Oetting, Martin
Auf Mund-propaganda spezialisierter Marketingexperte, der Word-of-Mouth-Marketing als Disziplin in Europa mit aufbaute; 2016 verließ er die Marketingbranche; Gründer der "Omnipolis Media GmbH"
Art des Eintrags
Individualisierte Person, Person
Bevorzugter Name
Oetting, Martin
Variante Namen
  • Oetting, Martin Hermann
  • Ötting, Martin
  • Oetting, Martin H.
Geschlecht
Männlich
Geographische Zuordnung
Geburtsdatum
1976
Zugehörigkeit
  • ESCP Europe Wirtschaftshochschule (Berlin)
Beruf/Tätigkeit
  • Wirtschaftswissenschaftler
  • Unternehmer
  • Filmproduzent
  • Regisseur
GND-ID
133763072
Mehr Informationen
Daten bereitgestellt von lobid-gnd, ein Dienst des Hochschulbibliothekszentrum des Landes NRW (hbz)
lobid.org Logo