Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Esch, Franz-Rudolf
Professor für Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Marketing, Marken- und Kommunikationsforschung; Gründer und wissenschaftlicher Beirat von ESCH. The Brand Consultants
Art des Eintrags
Person, Individualisierte Person
Bevorzugter Name
Esch, Franz-Rudolf
Variante Namen
  • Esch, Franz-Rudolph
Geschlecht
Männlich
Geographische Zuordnung
Geburtsdatum
1960
Zugehörigkeit
  • Universität Trier
  • Markenverband
  • Ebs European Business School
  • Institut für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen
Beruf/Tätigkeit
  • Wirtschaftswissenschaftler
  • Hochschullehrer
  • Diplomkaufmann
GND-ID
121239713
Mehr Informationen
Daten bereitgestellt von lobid-gnd, ein Dienst des Hochschulbibliothekszentrum des Landes NRW (hbz)
lobid.org Logo