Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Herrmann, Andreas
Prof. Univ. St. Gallen; Leiter Forschungsstelle für Customer Insight der Universität St. Gallen (2009-); Direktor an der Forschungsstelle für Business Metrics (2004-2008) und des Audi Lab for Market Research an der Universität St. Gallen (2006-2008); tätig im Bereich allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Universität Mainz; Promotionsort: Koblenz/Vallendar WHU
Art des Eintrags
Person, Individualisierte Person
Bevorzugter Name
Herrmann, Andreas
Variante Namen
  • Herrmann, A.
Geschlecht
Männlich
Geographische Zuordnung
  • Österreich
  • Deutschland
  • Europa
Geburtsdatum
1964
Zugehörigkeit
  • Universität St. Gallen
Beruf/Tätigkeit
  • Wirtschaftswissenschaftler
  • Betriebswirt
GND-ID
12117526X
Mehr Informationen
Daten bereitgestellt von lobid-gnd, ein Dienst des Hochschulbibliothekszentrum des Landes NRW (hbz)
lobid.org Logo