Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
formal logic
Encyclopædia Britannica Online, 2020
2020

Venn, John
Encyclopædia Britannica Online, 2020
2020

tautology
Encyclopædia Britannica Online, 2020
2020

Validity Measurement
Encyclopedia of Public Health, 2008, p.1440-1440
2008
Link zum Volltext

Validity Study
Encyclopedia of Public Health, 2008, p.1440-1440
2008
Link zum Volltext

Bottom of Form
Encyclopedia of Pain, 2007, p.174-174
2007
Link zum Volltext

Internal Validity
Encyclopedia of Pain, 2007, p.1007-1007
2007
Link zum Volltext

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.2, p.27-29
2011
Link zum Volltext

validity in experimentation
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.2, p.292-294
2011
Link zum Volltext

research reliability and validity
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.2, p.249-253
2011
Link zum Volltext

Data Validation
Encyclopedia of Public Health, 2008, p.218-218
2008
Link zum Volltext

Case Studies
International Encyclopedia of the Social & Behavioral Sciences, 2015, Vol.3, p.194-201
2015
Link zum Volltext

nonprobability sampling
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.2, p.216-217
2011
Link zum Volltext

Receiver Operating Characteristics
Encyclopedia of Pain, 2007, p.2097-2097
2007
Link zum Volltext

Subjective Judgment
Encyclopedia of Pain, 2007, p.2332-2332
2007
Link zum Volltext

Internal Validity
International Encyclopedia of the Social and Behavioral Sciences, 2001, Vol.11, p.7749-7752
2001
Link zum Volltext

stepwise regression
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.2, p.261-262
2011
Link zum Volltext

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.2, p.136
2011
Link zum Volltext

international negotiations
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.6, p.114-115
2011
Link zum Volltext

experimental design
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.2, p.91-92
2011
Link zum Volltext

emotional intelligence
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.83-86
2011
Link zum Volltext

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.6, p.160-162
2011
Link zum Volltext

personal observation
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.2, p.228
2011
Link zum Volltext

validity and reliability
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.2, p.292
2011
Link zum Volltext

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.2, p.43-44
2011
Link zum Volltext