Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
International journal of information systems and supply chain management, 2022-06, Vol.15 (7), p.1-21
2022
Link zum Volltext



Journal of global information management, 2023-01, Vol.31 (1), p.1-22
2023
Link zum Volltext

International journal of information and communication technology education, 2021-10, Vol.17 (4), p.1-22
2021
Link zum Volltext

International journal of game-based learning, 2020-07, Vol.10 (3), p.1
2020
Link zum Volltext

Journal of global information management, 2021-11, Vol.29 (6), p.1-25
2021
Link zum Volltext

International journal of e-business research, 2016-01, Vol.12 (1), p.58-95
2016
Link zum Volltext


Journal of organizational and end user computing, 2021-07, Vol.33 (4), p.167-184
2021
Link zum Volltext

International journal of mobile and blended learning, 2021-04, Vol.13 (2), p.1-17
2021
Link zum Volltext


International journal of information and communication technology education, 2021-10, Vol.17 (4), p.1-17
2021
Link zum Volltext

Journal of global information management, 2023-01, Vol.31 (1), p.1-21
2023
Link zum Volltext

Journal of organizational and end user computing, 2022-07, Vol.34 (4), p.1-21
2022
Link zum Volltext

International journal of game-based learning, 2023-01, Vol.13 (1), p.1-15
2023
Link zum Volltext

Journal of global information management, 2022-03, Vol.30 (2), p.1-18
2022
Link zum Volltext


International journal of electronic government research, 2017-07, Vol.13 (3), p.55-79
2017
Link zum Volltext

International journal of mobile and blended learning, 2015-10, Vol.7 (4), p.1-15
2015
Link zum Volltext

International journal of electronic government research, 2022-03, Vol.18 (1), p.1-26
2022
Link zum Volltext


International journal of information and communication technology education, 2024-01, Vol.20 (1), p.1-19
2024
Link zum Volltext


International journal of mobile and blended learning, 2022-01, Vol.14 (1), p.1-21
2022
Link zum Volltext
Aktive Filter
SpracheNdonga
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n