Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of politics, 2015-01, Vol.77 (1), p.161-174
2015
Link zum Volltext

The Social service review (Chicago), 1999-09, Vol.73 (3), p.281-313
1999
Link zum Volltext

Isis, 2006-12, Vol.97 (4), p.727; author reply 727-727; author reply 729
2006
Link zum Volltext

The Journal of clinical ethics, 1995-12, Vol.6 (4), p.358
1995
Link zum Volltext

American journal of education, 2012-02, Vol.118 (2), p.143-166
2012
Link zum Volltext

The Elementary school journal, 2021-03, Vol.121 (3), p.504-540
2021
Link zum Volltext

Commensuration Bias in Peer Review
Philosophy of science, 2015-12, Vol.82 (5), p.1272-1283
2015
Link zum Volltext

Review of environmental economics and policy, 2019-07, Vol.13 (2), p.167-188
2019
Link zum Volltext

Journal of the Society for Social Work and Research, 2021-06, Vol.12 (2), p.391-407
2021
Link zum Volltext

Comparative education review, 2021-08, Vol.65 (3), p.419-444
2021
Link zum Volltext

American journal of education, 2018-11, Vol.125 (1), p.109-139
2018
Link zum Volltext

Journal of the Society for Social Work and Research, 2021-03, Vol.12 (1), p.201-222
2021
Link zum Volltext

Comparative education review, 2022-02, Vol.66 (1), p.121-141
2022
Link zum Volltext

The Biological bulletin (Lancaster), 2014-10, Vol.227 (2), p.93
2014
Link zum Volltext




Journal of the Society for Social Work and Research, 2018-06, Vol.9 (2), p.175-215
2018
Link zum Volltext


The Elementary school journal, 2015-06, Vol.115 (4), p.523-547
2015
Link zum Volltext

The Elementary school journal, 2022-06, Vol.122 (4), p.642-673
2022
Link zum Volltext

Comparative education review, 2017-08, Vol.61 (3), p.634-639
2017
Link zum Volltext

Comparative education review, 2017-08, Vol.61 (3), p.640-643
2017
Link zum Volltext

Comparative Education Review, 2017-05, Vol.61 (2), p.441-444
2017
Link zum Volltext

The Elementary school journal, 2021-06, Vol.121 (4), p.674-699
2021
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionUniversity of Chicago Press Journals (Full run)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n