Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
International journal of psychology, 2021-08, Vol.55 (Special Issue, Art. 12728), p.11-55:Special Issue, Art. 12728<11
2021
Link zum Volltext

Educational psychology (Dorchester-on-Thames), 2021-10, Vol.41 (9), p.1199-1219
2021
Link zum Volltext



Journal of curriculum studies, 2018-01, Vol.50 (1), p.126-143
2018
Link zum Volltext








Journal of curriculum studies, 2017-03, Vol.49 (2), p.132-148
2017
Link zum Volltext


Journal of curriculum studies, 2017-03, Vol.49 (2), p.191-215
2017
Link zum Volltext


Journal of curriculum studies, 2017-03, Vol.49 (2), p.169-190
2017
Link zum Volltext



Classroom discourse, 2016-09, Vol.7 (3), p.253-275
2016
Link zum Volltext

Journal of curriculum studies, 2007-12, Vol.39 (6), p.679-706
2007
Link zum Volltext


International journal of research & method in education, 2013-01, Vol.36 (4), p.415-438
2013
Link zum Volltext

Journal of curriculum studies, 2012-08, Vol.44 (4), p.537-558
2012
Link zum Volltext

Journal of curriculum studies, 2012-08, Vol.44 (4), p.467-487
2012
Link zum Volltext
Aktive Filter
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)
KollektionTaylor & Francis Journals Complete