Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Management science, 2014-01, Vol.60 (1), p.56-73
2014
Volltextzugriff (PDF)

1st, 2021
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2013-12, Vol.59 (12), p.2635-2654
2013
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2019-06, Vol.53 (5), p.830-847
2019
Volltextzugriff (PDF)


Journal of historical research in marketing, 2023-02, Vol.15 (1), p.1-24
2023
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2021-01, Vol.67 (1), p.342-362
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2016-01, Vol.10 (2), p.86-101
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2020-04, Vol.26 (3), p.229-242
2020
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer marketing, 2020-04, Vol.37 (3), p.341-352
2020
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2017-01, Vol.51 (7/8), p.1197-1223
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2019-02, Vol.35 (3-4), p.231-252
2019
Volltextzugriff (PDF)

E+M ekonomie a management, 2021-10, Vol.24 (4), p.189-205
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of advertising, 2021-10, Vol.50 (5), p.528-547
2021
Volltextzugriff (PDF)

1, 2015
Volltextzugriff (PDF)

Information systems research, 2020-12, Vol.31 (4), p.1421-1442
2020
Volltextzugriff (PDF)

Information systems research, 2022-03, Vol.33 (1), p.131-151
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2012-07, Vol.40 (4), p.605-624
2012
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2014-01, Vol.33 (2), p.373-390
2014
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2014-01, Vol.48 (1/2), p.218-236
2014
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2022-01, Vol.41 (1), p.7-18
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2012-03, Vol.29 (1), p.68-80
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international business studies, 2010-09, Vol.41 (7), p.1198-1217
2010
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaAdvertising Agencies
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt