Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of current issues and research in advertising, 2017-07, Vol.38 (2), p.129-145
2017
Link zum Volltext


Journal of global marketing, 2016-03, Vol.29 (2), p.55-56
2016
Link zum Volltext


Journal of travel & tourism marketing, 2021-10, Vol.38 (8), p.819-832
2021
Link zum Volltext

Journal of marketing communications, 2017-03, Vol.23 (2), p.149-161
2017
Link zum Volltext


Journal of interactive advertising, 2019-01, Vol.19 (1), p.58-73
2019
Link zum Volltext

Journal of international food & agribusiness marketing, 2024-01, Vol.36 (1), p.1-2
2024
Link zum Volltext





Journal of strategic marketing, 2020-11, Vol.28 (8), p.681-701
2020
Link zum Volltext

International journal of production research, 2017-11, Vol.55 (22), p.6710-6731
2017
Link zum Volltext

Cogent business & management, 2024-12, Vol.11 (1)
2024
Link zum Volltext


International journal of advertising, 2022-01, Vol.41 (1), p.150-177
2022
Link zum Volltext



Journal of strategic marketing, 2014-11, Vol.22 (7), p.563-586
2014
Link zum Volltext

Journal of marketing theory and practice, 2012-04, Vol.20 (2), p.122-146
2012
Link zum Volltext



Aktive Filter
ThemaManagement
KollektionTaylor & Francis:Master (3349 titles)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n