Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

1st, 2021
Volltextzugriff (PDF)


1st edition, 2021
Volltextzugriff (PDF)

2nd ed. 2019, 2018
Volltextzugriff (PDF)

1, 2010
Volltextzugriff (PDF)




1, 2015
Volltextzugriff (PDF)

Second edition, 2022
Volltextzugriff (PDF)



1st ed. 2018., 2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2011-07, Vol.21 (3), p.338-345
2011
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2021-01, Vol.38 (1), p.101-112
2021
Volltextzugriff (PDF)



Werbe- und Konsumentenpsychologie
5. Aufl. 2023, 2023
Volltextzugriff (PDF)


1, 2009
Volltextzugriff (PDF)


Social Computing and Social Media. Communication and Social Communities, p.444-451
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2012-04, Vol.20 (2), p.122-146
2012
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2022-08, Vol.39 (8), p.1529-1562
2022
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieThe American Banker
ThemaPsychology
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt