Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Administração (São Paulo), 2023-12, Vol.24 (3), p.217-246
2023
Link zum Volltext


Reading & writing (Cape Town, South Africa), 2024, Vol.15 (1), p.1-11
2024
Link zum Volltext


Reading & writing (Cape Town, South Africa), 2022, Vol.13 (1), p.1-9
2022
Link zum Volltext





South African journal of communication disorders, 2017-07, Vol.63 (1), p.1-12
2017
Link zum Volltext


GeSec : Revista de Gestão e Secretariado, 2023-01, Vol.14 (1), p.174-195
2023
Link zum Volltext


Interface (Botucatu, Brazil), 2016-01, Vol.20 (56), p.185
2016
Link zum Volltext


International Journal of Professional Business Review, 2022-01, Vol.7 (1), p.e0291
2022
Link zum Volltext

International Journal of Professional Business Review, 2022-01, Vol.7 (1), p.e0291
2022
Link zum Volltext

Journal of theoretical and applied electronic commerce research, 2019-09, Vol.14 (3), p.156-167
2019
Link zum Volltext

Íkala : revista de lenguaje y cultura, 2017-10, Vol.22 (3), p.479-498
2017
Link zum Volltext


PROFILE issues in teachers' professional development, 2017-07, Vol.19 (2), p.57-71
2017
Link zum Volltext

Psicologia, reflexão e crítica, 2022-09, Vol.35 (1), p.30-30, Article 30
2022
Link zum Volltext


Educational Research for Social Change, 2018-09, Vol.7 (2), p.132-145
2018
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2020-07, Vol.22 (2), p.95-113
2020
Link zum Volltext
Aktive Filter
SpracheItalienisch
SprachePortugiesisch
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt