Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Computer assisted language learning, 2022-05, Vol.35 (4), p.696-742
2022
Link zum Volltext




Learning to learn collaboratively
Planning, practice & research, 2022-07, Vol.37 (4), p.484-488
2022
Link zum Volltext

Planning, practice & research, 2022-07, Vol.37 (4), p.407-411
2022
Link zum Volltext

Interactive learning environments, 2021-05, Vol.29 (4), p.545-565
2021
Link zum Volltext

Computer assisted language learning, 2023-03, Vol.36 (3), p.312-345
2023
Link zum Volltext

Computer assisted language learning, 2019-11, Vol.32 (8), p.878-919
2019
Link zum Volltext

Computer assisted language learning, 2021-05, Vol.34 (3), p.297-323
2021
Link zum Volltext


Interactive learning environments, 2023-12, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.1-17
2023
Link zum Volltext

Interactive learning environments, 2020-07, Vol.28 (5), p.543-559
2020
Link zum Volltext


Computer assisted language learning, 2021-07, Vol.34 (5-6), p.751-777
2021
Link zum Volltext


Computer assisted language learning, 2022-12, Vol.35 (9), p.2423-2451
2022
Link zum Volltext



Assessment and evaluation in higher education, 2020-05, Vol.45 (4), p.579-593
2020
Link zum Volltext

Journal of management information systems, 2012-07, Vol.29 (1), p.307-339
2012
Link zum Volltext

Interactive learning environments, 2023-04, Vol.31 (3), p.1485-1502
2023
Link zum Volltext


Journal of vocational education & training, 2020-10, Vol.72 (4), p.624-624
2020
Link zum Volltext

Journal of vocational education & training, 2020-10, Vol.72 (4), p.600-600
2020
Link zum Volltext
Aktive Filter
SpracheItalienisch
KollektionTaylor & Francis:Master (3349 titles)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n